Thema Erwachsene

Erwachsene (Einzelpersonen, Paare, Gruppen, …)

Raus aus dem Schneckenhaus und sich öffnen und entfalten! Die Kinesiologie holt den Klienten dort ab, wo er sich aktuell befindet. Sie arbeitet mit dem, was der Klient „mitbringt“ und setzt dort an, wo die Ursache ist. In so einem kinesiologischen Coaching wird u. a. die Ebene (körperlich, mental, emotional, …) identifiziert, auf der das Problem entstanden und zu bearbeiten ist!

  • Unterstützung bei besonderen Herausforderungen, wie z. B. Ängsten (Flug- oder Höhenangst), Phobien (Spinnenphobie) oder Panikattacken und bei persönlichen oder beruflichen Sorgen (Versagensängste, Misserfolg, Verlust des Arbeitsplatzes, …)
  • Stärkung und Beistand bei Überforderung, Erschöpfung, Schlafstörung und Antriebsschwäche
  • Energetische Ernährungsberatung – welches Nahrungsmittel stresst? Kann man diesen Stress lösen? Welche Nahrungsmittel bringen Energie, welche sind energieneutral und was zieht Energie?
  • Stabilisierung von emotionalen Schwankungen und Stärkung bei Empfindlichkeiten wie z. B. Elektrosensibilität
  • Es ist seit langem kein Geheimnis mehr, dass Stress wie „Sand im Getriebe“ ist. Stress hält uns wach, wir sind müde und erschöpft. Stress lässt einem „graue Haare“ wachsen. Spaß und Freude fehlen. Und das steht uns im wahrsten Sinne des Wortes ins Gesicht geschrieben – man sieht es uns an, wir wirken älter, grauer, gezeichneter, … Da ist es naheliegend, dass die Harmonisierung von stressbelasteten Themen entspannen, Erleichterung bringen und die natürliche Selbstregeneration unterstützen und anregen kann!
  • Lösung bei Aversionen und „Aufschieberitis“, veralteten und einengenden Glaubensmustern und Programmen, die das persönliche und berufliche Fortkommen blockieren und sabotieren
  • Typisch Frau ↔ Typisch Mann – sowie Paar- und Partnerberatung