Methoden

Methoden

„Von Kopf (Gehirnkinesiologie) bis Fuß (Fußreflexzonen) stressfrei!“

Die Methoden, die ich verwende, sind so einzigartig und vielfältig, wie der Mensch selbst. Jeder lebt auf seine eigene Art und Weise – jeder handelt, denkt und spricht wie nur er es kann. Aus diesem Grund sollte auch eine unterstützende Methode dieser Einzigartigkeit Rechnung tragen und für jeden einen persönlichen Weg zur Begleitung bei Herausforderungen anbieten.

Die seit Jahrzehnten erfolgreichen und hilfreichen Methoden der Kinesiologie sowie der energetischen Fußreflexzonenmassage sorgen durch ihre einfühlsame, sanfte und rücksichtsvolle Technik so für ein exklusives Erlebnis bei jedem Klienten.

Großartige Vordenker und Pioniere haben in den einzelnen Disziplinen Verfahren entwickelt, die ganzheitlich und respektvoll auf den Klienten ein- und verantwortungsvoll mit seinen Themen umgehen. Und so wie sich der Mensch und seine Welt entwickelt, so entwickeln sich auch ständig neue großartige Praktiken und Vorgehensweisen um einer sich verändernden Welt gerecht zu werden.

Die Methoden der Kinesiologie und die Kombination mit anderen Anwendungen entwickeln für jeden Klienten ein individuelles und exklusives Beratungs- und Coachingkonzept. Auf Grundlage des eigenen Potentials und der inneren Kompetenz, die stets daran interessiert sind, die natürliche Ordnung bereit- bzw. herzustellen.

Ich möchte Ihnen auf den kommenden Seiten kurz die Methoden vorstellen, mit denen ich in meiner Praxis arbeite. Weitere Informationen über besuchte Kurse finden Sie auf der Kontakt und Informationen Seite.